Mittwoch, 29. Oktober 2014

I like




Montag, 27. Oktober 2014

Walk

 Ich war spazieren.
 Von der Warschauer Straße bis zum Gleisdreieck.
 Ich mach sowas ja gern.
 Einfach stundenlang durch Berlin tigern.
 Da findet man unends viele Motive.
 *glitzer*bling*


 Deutsche Effizienz:



Samstag, 25. Oktober 2014

Festival of Lights

 Ich bin dieses Jahr Creep und hab viele Menschen fotografiert, die sich grad von wem anders fotografiert haben lassen.
 Und eigentlich wollte ich die Vagabuntin mitnehmen..
 ..aber die is mir wieder mal vonna Angel gesprungen.
 (Kleines asiatisches Kind FTW)
 Die Vagabuntin tut dann immer so,als müsse sie lang arbeiten.
 Ich weiß aber zufällig ganz genau,was sie statt dessen tut!
 (Socken Primark, Stulpen H&M, Docs ebay)
 Und zwar ist sie in wirklichkeit..
 *trommelwirbel*
 ..dick und bärtig und sitzt nackt vorm Rechner.
 Da habt ihrs,ich konnte das nich länger für mich behalten.
 Es lag mir schwer auf dem Herzen, sozusagen.
 Eine Last quasi.
 Jetzt fühle ich mich schon besser.
 Also,falls ihr euch wundert,wieso der Vagabunt nix mehr postet..
 ..er kann den Arm nich mehr heben zum Selfies schießen.



 Wenn ihr ihn also seht,dann habt Erbarmen..
 ..und macht maln Foto von ihm.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Souci Troix

 Die Statuen vorm Teehaus sehen so aus, als hätte der Bildhauer mal gehört, dass Chinesen schmalere Augen haben.
 Hermes:
 Und die Mühle hatte ich auch noch nie hier, glaube ich.
 Wir hatten wirklich wahnsinniges Glück mim Wetter.
 Perfekter Herbsttag.
 Nach Sanssouci gabs nen Abstecher ins Holländische Viertel.
 Wo man auch super Abendbrot essen kann.
 Auf auf, Leute, guckts euch an!

Dienstag, 21. Oktober 2014

Sleep