Sonntag, 21. September 2014

Sharkiecon Tag 2/2

 Und zwar warteten wir auf den bus,der uns zum Hafen bringen sollte.
 Wir hatten nämlich eine Bootstour geplant!Das is serioous business,Leute:
 Stellt euch das vor:Ein Boot voller hot little bosses, Alkohol, Sonne, Meer,...
 Ich war mir sehr sicher, dass irgendwer ins Wasser fällt, aber erstaunlicherweise passierte nichts dergleichen.
 Zumindest nicht unbeabsichtigt.
 Viele Mädels hopsten ins Meer, als wir vor Anker gingen.
 Ich persönlich finde Salzwasser total widerlich.Also fotografierte ich Menschen, die Menschen fotografieren.
 Oder einfach nur da saßen.
 Oder sich auch bewegten.Und da saßen.
 Die Fotos sind, aufgrund der wckeligen Unterlage, allesamt unscharf.
 Hier das Beweisfoto:Ich war auch auf dem Boot!
 Und ganz viele andere tolle Mädels ebenfalls.
 Irgendwann gabs dann ENDLICH Abendbrot.
 Und danach gings auch schon wieder zurück an Land.
 Ich hab natürlich viele Fotos vom Meer usw geschossen, aber die un-sharkie-haften Fotos lade ich extra hoch.
 Ich fotografiere übrigens auch gern Menschen,die grad von jemand anderem fotografiert werden.
 Yeah!

Freitag, 19. September 2014

Der Himmel über




Mittwoch, 17. September 2014

Sharkiecon Tag 2

 Wir wachten also völlig supersexy auf.
 Ja genau,das is meine (nicht mehr coole,weil sie immer meine Ideen klaut) Blogger-Freundin Jessy.Wir haben uns nämlich durch BM kennengelernt!
 Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!
 Nachm Frühstück gings auf ins BM-Hotel,wo wir die neue Kollektion anprobieren durften!
 Das war ziemlich spannend,muss ich sagen.
 Danach wurde am Pool gechillt.
 Natürlich stilecht in Black Milk.
 Es is der Wahnsinn, an die 100 Mädels in BM zu sehen,voller Tattoos und mit bunten Haaren.
 Da fühlt man sich irgendwie zu Hause.
 Ich habe sehr viele Mädels hinterrücks fotografiert und hoffe,dass es mir niemand übel nimmt.
 Da waren Mädels aus England, Frankreich, Irland, Spanien, Finnland, Schweden, Oz+NZ, Deutschland, Holland..und die anderen hab ich vergessen. Ihr könnt euch ja den Podcast ansehen,da wird nochmal alles aufgezählt!
 Das war übrigens mein outfit für Tag 2.Wann kann man sont schon einen Badeanzug als Outfit tragen?Das musste genutzt werden!
 Und hier sitzen wir und warten..Nur worauf?Das folgt im nächsten Post!





Montag, 15. September 2014

Shoot3

Ich hab ab und an einfach kurz Lichttest-Model gespielt.Dabei entstanden dann die Einzelaufhahmen von mir.
Fotos: Bacoo-Pix
MU: Jessy
Bearbeitung: ich

Samstag, 13. September 2014

SHARKIECON

 Dass ich Black Milk liebe,sollte nix Neues sein.
 Und nun war das erste internationale Sharkie-Treffen in Europa!Auf Malle,um genau zu sein.In Arenal,um noch genauer zu sein.
 Da ist man vor Sprüchen wie "Seid ihr eine große Gruppe Lesben?" über "Bock aufn Gangbang?" bis zu "Auf welches Kostümfest geht ihr denn?" leider nicht gewahrt.
 Der allgemeine Mallorca-/Arenal-Besucher hat sein Niveau nämlich in Deutschland gelassen..
Wir gucken auf dem Foto deswegen so genervt, weil der Herr,der uns fotografieren musst, das Ding mit dem Scharf Stellen an der DSLR nich begriffen hat und wir nach ca 20 versuchen aufgaben.
Freut euch auf viele folgende Posts.Dies hier war Tag/Nacht 1,wir sind erst so spät am Abend eingeflogen.