Mittwoch, 2. Januar 2013

Fröhliche Schweinnachten.

 Die Schweine haben jetzt eine Hängematte,in der sie,wie oben,abchillen können.Ich bin ziemlich neidisch da drauf.
 Nicht neidisch bin ich auf die Aufmerksamkeit,die den Schweinchen von den Katzen geschenkt wird:
 Aber wie man sieht,is Friedrich da höchst entspannt und lässt sich nich stören.
Und bevor mir irgendwelche Vegetarier-Öko-Tier-Gut-Menschen schreiben,dass der Käfig für 2 Schweine zu klein is:Die haben zu Hause einen größeren Käfig.Das war nur Übergangsweise für Weihnachten.

Kommentare:

  1. Da warn die Schweine aber ganz schön artig, bei dem tollen Geschenk. :oD
    Sone Hängematte ich aber auch (Meer)Saucool!

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche hat sich auch bei mir abgespielt
    als ich noch Meersäue hatte. Die Katz' immer oben drauf.
    Einmal ist sogar das Gitter gebogen und der große, schwere Kater
    saß auf dem Holzhaus der Meerschweine... etwas verwirrt XD

    AntwortenLöschen
  3. Oaaaaah wie cooool! :D
    Ich will auch ne Hängematte im Zimmer.. wie cool das wäre! O_o

    mfg<3

    AntwortenLöschen
  4. eine hängematte für die meerschweine, hah wie cool!
    frohes neues jahr wünsch ich dir außerdem :)

    AntwortenLöschen
  5. voll die chiller, deine schweine :D und wer bitte serviert ihnen cocktails und steht mit nem palmenzweig neben ihnen, um frischluft zuzuwinken? ihr braucht einen angestellten, unbedingt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüß *o*
    meine schweinchen hatten mal einen meerschweinchenadventskalender :D
    du hast chillschweine <3

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ne Hängematte für Schweine! Sehr witzig!
    Bei mir gibt´s grad per Gastpost was zum Thema Schwein & Fahrrad, auch sehr komisch...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Raus mit der Sprache!